VERKAUFT in Aarbergen-Daisbach: Ein Einfamilienhaus mit Panorama-Fernblick in ruhiger Anliegerstraße

WAF-006-13-05_Immoscout_Vorlage_FINcerkaufdtDas im Jahre 1976 errichtete Streif-Einfamilienhaus besteht aus einem massiven, voll unterkellerten Untergeschoss sowie einem Erd- und voll ausgebauten Dachgeschoss in bekannter Holzständerbauweise und befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße von Aarbergen-Kettenbach. Ein positives baubiologisches Gutachten ist vorhanden und kann bei Bedarf vorgelegt werden. Das Haus ist sehr gepflegt und wurde von den Eigentümern in den vergangenen Jahren umfangreich modernisiert. Zuletzt wurden vor wenigen Wochen die Fenster im Erdgeschoss erneuert. Das Grundstück ist hanglastig. Seitlich des Hauses gelegen befindet sich ein Gartenhaus sowie eine gemütliche Sitz- und Grillecke mit einem separaten Eingang in das Kellergeschoss. Vor dem Haus befindet sich eine weitere Terrasse. Eine Garage bzw. ein PKW-Stellplatz ist nicht vorhanden. Die Freistellung des Hauses erfolgt nach Absprache mit den Verkäufern.

Objektart: Einfamilienhaus

Kaufpreis: 170.000,00 € zzgl. 5,95 % Maklercourtage

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Endenergiebedarf: 190,00 kWh/m²

Energieträger: Gas

Anfrage senden