Verkauft in Schlangenbad-Obergladbach: Das perfekte Haus für junge Familien mit Kindern!

Folie1Herzlich willkommen: Das im Jahre 1965 in massiver Bauweise errichtete Einfamilienhaus wurde in den letzten Jahren umfangreich modernisiert. So wurde beispielsweise das Dach vollständig neu eingedeckt und die Geschossdecke gedämmt, eine neue Gas-Zentralheizung wurde eingebaut sowie die gesamte Elektrik erneuert. Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt ca. 200 m² und bietet Ihnen, verteilt auf 2 Geschosse, 4 geräumige Schlafzimmer, 2 Bäder und ein großes Wohnzimmer mit Zugang zur offenen Wohnküche sowie einen Balkon und einen gemütlichen Garten mit unverbaubarem Blick auf die Wälder. Der Gesamtzustand der Immobilie ist als gut zu bewerten. Die Immobilie wird von den Eigentümern bewohnt und wird nach Absprache freigestellt.

Objektart: Freistehendes Einfamilienhaus

Kaufpreis: 195.000 € zzgl. 5,95 % Maklercourtage

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Endenergiebedarf: 180,10 kWh/m²

Energieträger: Gas